Hygiene

Cdeffa 5b 3cFür den DEHOGA ist eine gute Hygienepraxis eine der wichtigsten Voraussetzungen, um ein guter, professioneller Gastgeber zu sein. In den allermeisten Betrieben wird dieser Anspruch auch gelebt. Damit die Branche nicht unter Generalverdacht gerät, muss gegen schwarze Schafe vorgegangen werden. Allerdings darf es nicht so weit kommen, dass Betriebe zu Unrecht an den öffentlichen Pranger gestellt werden. Es gibt ausreichende gesetzliche Grundlagen, um gegen Hygienemängel vorzugehen. Diese Möglichkeiten müssen ausgeschöpft werden.


0417d 2a 9caRund um die Hygiene

Der DEHOGA bietet seinen Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten, das Hygienemanagement in den Betriebenprofessionell zu verbessern und seine eigenen Mitarbeiter zu sensibilisieren und zu schulen.

Alle DEHOGA-Hygieneprodukte finden Sie im DEHOGA-Shop.
Alle DEHOGA-Seminare, auch zur Hygiene finden Sie bei derDEHOGA-Akademie.

0681-55493
info@dehogasaar.de