Verkauf im Restaurant für Auszubildende
Wer früh in die Offensive geht, erlangt schnell umsatzfördernde Fähigkeiten
Ziele
Nach diesem Seminar fühlen Sie sich fit, Verkaufsgespräche zu führen, richtig zu argumentieren und Gäste gekonnt zu beraten. Sie überlassen das aktive Verkaufen nicht mehr allein den ausgelernten Kräften. Wer früh anfängt, nicht nur Bestellungen entgegenzunehmen, erlangt schnell Fähigkeiten, die sich im Umsatz wiederspiegeln. Sie erkennen zunehmend die Wünsche der Gäste und offerieren sympathisch die passenden Angebote.
Inhalte
- Die wichtigsten Kenntnisse für erfolgreiches Verkaufen
- Fragetechniken und Verhalten im Gespräch
- Gästebedürfnisse erkennen und nutzen
- Rhetorik und Körpersprache
- Wie verhalte ich mich, wenn der Gast ablehnt?
Referenten: Katja Keffer, Katja Decker
Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.
Weitere Informationen und Anmeldung HIER ...