Einladung zum Wirte-Treffen am 07.06. um 16.00 Uhr im Stiefel

Bei unserem Treffen am 26.05.2010 haben wir vereinbart, uns kurzfristig noch einmal zu Treffen, um die Chancen für eine „Wiederbelebung“ des Altstadtfördervereins auszuloten. Gerade vor dem Hintergrund dessen, was sich am und um den Euro-Bahnhof tut, sehen wir es als sinnvoll an, den Altstadtförderverein wieder mit Leben zu erfüllen. Dazu braucht es jedoch engagierter Persönlichkeiten, die bereit sind, hier mitzuhelfen. Auch der Einzelhandel ist eingeladen, hier mit zu machen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie möglichst zahlreich und in „Mitmachlaune“ am 07.06.2010 zu treffen.


Mit gastfreundlichen Grüßen
Ihre


Gudrun Pink
(Präsidentin)


Artikel schließen

Hoga Aktiv

Corona Notfallberatung

 

TOP AusbildungsBetrieb 

TOP-Ausbildung

 

 Porsche Masters

 

Energie Kampagne

 

Dehoga Shop

 

DEHOGA-Sparbuch

 

Gft _logo

 

Gk 24

 

0681 / 983335-0
info@dehogasaar.de