Gastorientiertes Verhalten für Auszubildende
Ratgeber für Ihre neue Rolle als gut gelaunter und unterhaltsamer Dienstleister
Ziele
Nach dem speziell auf junge Leute zugeschnittenen Knigge-Training finden Sie als Azubi wesentlich leichter in Ihre neue Rolle als gut gelaunter und unterhaltsamer Gastgeber hinein. Sie zeigen sich im Betrieb stets von Ihrer besten Seite (auch durch Kleidung und Körpersprache), denken und handeln kundenorientiert. Sie erfüllen die hohen Ansprüche der Gäste an zuvorkommende Umgangsformen im Dienstleistungsgewerbe.
Inhalte
- Andere Länder, andere Sitten - warum agieren und reagieren manche Gäste anders?
- Die große Bedeutung des guten ersten Eindrucks
- Gastkontakt und Verkaufsgespräch
- Passendes Outfit, positive Ausstrahlung und Körpersprache
- Small Talk: Wie Sie unterhaltsam, höflich und locker wirken
Referenten: Felix Hühner, Katja Keffer
Das Seminar kann auch als Inhouse-Seminar gebucht werden.
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